Clubinfos

Es ist Zeit für die neuesten News vom PCE.

  1. Am kommenden Freitag, 21. Juli 2017 ist die Männerriege Erlinsbach SO bei uns zu Gast. Es werden ca. 16 Personen von der Männerriege kommen um ein wenig zu spielen und bei Bier, Wurst und Brot einen lustigen Abend bei uns zu verbringen. Darf ich euch bitten an diesem Tag den hinteren Teil des Platzes zu benutzen, damit in der vorderen Hälfte die Männerriegler spielen können. Da an diesem Tag der Grill im Einsatz steht, könnt ihr natürlich auch etwas zum grillieren mit bringen.
  2. Erfreuliches hat sich bei den Neumitgliedern getan. Seit Frühling konnten wir bereits wieder 4 Neumitglieder gewinnen. Es sind dies Lothar Gehrig, Christian Neff, Tobias Stadler und Gaby Caspers. Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns und hoffen ihr fühlt euch bei uns wohl.
  3. Die neuen Kleidungsstücke sind alle verteilt und die entsprechenden Rechnungen verschickt worden. Wir haben noch etwas weniges an Reserve, allerdings nur Polo Shirt’s (1 x S, 4 x L, 2 x XL und 2 x XXL).  Wer also etwas vom Stock benötigt, einfach bei mir melden. Wenn anderes gewünscht wird (Kapuzenjacke, Präsentationsjacke), bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dann sammle ich diese Bestellungen bis wir wieder mindestens 10 Oberteile beisammen haben und dann werde ich diese entsprechend bestellen. Bei Fragen einfach mich kontaktieren.
  4. Am Sonntag, 30. Juli findet der traditionelle Buechebni Plausch statt. Über ein zahlreiches Mitmachen würden wir uns freuen.
  5. Nicht vergessen: Samstag, 19. August Freundschaftstreffen mit dem PC Chly Paris Wohlen in Wohlen. Spielen, grillieren und einige schöne, lustige Stunden in angenehmer Atmosphäre  ist angesagt. Wenn möglich bilden wir Fahrgemeinschaften ab unserem Platz nach Wohlen. Es wäre schön wenn wir möglichst viele vom PCE wären, wenn wir schon so eine nette  Einladung erhalten haben.

So das wär’s für dieses Mal. Ich wünsche allen die jetzt in den Ferien sind oder in nächster Zeit Ferien haben, ganz schöne Ferien und gute Erholung. Sportliche Grüsse euer Präsi

Schreibe einen Kommentar